Projektkaufmann (m/w)

GWI Bauunternehmung GmbH

Düsseldorf

Baugewerbe

Düsseldorf

Projektkaufmann (m/w) GWI Bauunternehmung GmbH Düsseldorf Eigenständige und verantwortliche kaufmännische Betreuung von Bauprojekten.

Die Gmbh Ist Ein Wachsendes Mittelständiges Bauunternehmen Mit Sitz In Düsseldorf Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Projektkaufmann (m/w) Im Hochbau Schlüsselfertigbau Sowie Ingenieur- Und Kraftwerksbau Abwechslungsreiche Aufgaben Für Sie: Eigenständige Und -verantwortliche Kaufmännische Betreuung Von Bauprojekten Prüfung Und Bearbeitung Von Lieferanten- Und Nachunternehmerrechnungen Unterstützung Bei Der Erstellung Des Monatlichen Berichtswesens (leistungsmeldung Ergebnisrechnung Soll-ist-vergleiche) Mitwirkung Beim Projektcontrolling Erstellung Von Ausgangsrechnungen Verbunden Mit Aktivem Forderungsmanagement Abwicklung Allgemeiner Kaufmännischen Themen Im Rahmen Der Projektabwicklung Wie Z B Versicherungsfälle Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Fach-/hochschulstudium Der Betriebswirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung In Der Bauwirtschaft Gute Kenntnisse In Der Vob Und Hoai Gute Kenntnisse In Den Bereichen Ms Offi Ce Kaufmännische Abrechnungs- Und Kalkulationssoftware (z B Brz) Kommunikationsstärke Eigeninitiative Und Durchsetzungsvermögen Unternehmerisches Denken Sowie Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Teamgeist Und Mobilität Bei Uns Erwartet Sie Ein Moderner Und Sicherer Arbeitsplatz Kollegialität Und Ein Partnerschaftlicher Austausch Werden Bei Uns Großgeschrieben Ebenso Wie Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Frau Kristina Natum-kohlenberg Schiessstraße 55 40549 Düsseldorf Tel +49 (0)211 955 998-50 Oder Per E-mail An: Karriere@-baude Bauwirtschaft Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre BWL Projektmanager Budgetüberwachung Betriebswirt Projektsteuerung Projektingenieur Projektleiter Projektkoordinator Abrechnung Finanzen Statistik Kaufmann Kauffrau Baukaufmann Baukauffrau Projektkaufmann (m/w) Eigenständige Und Verantwortliche Kaufmännische Betreuung Von Bauprojekten Düsseldorf Bauwirtschaft Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre BWL Projektmanager Budgetüberwachung Betriebswirt Projektsteuerung Projektingenieur Projektleiter Projektkoordinator Abrechnung Finanzen Statistik Kaufmann Kauffrau Baukaufmann Baukauffrau

Projektkaufmann (m/w)
   GWI Bauunternehmung GmbH (Düsseldorf)